Die Affen sind zurück in Stuttgart. Fast zehn Jahre nach der ersten Premiere in Stuttgart feiert das Disneys Musical TARZAN® sein Comeback im Stage Palladium Theater. Wir waren beim zweitgrößten Musicalstandort in Deutschland vor Ort und setzten unter anderem die Stars und Sternchen sowie die Location ins richtige Licht.

Mitte November war es endlich so weit: Nachdem Tarzan fünf Jahre in Deutschland nicht mehr aufgeführt wurde, kehrte der Disney-Klassiker zurück nach Stuttgart, wo er bereits von 2013 bis 2016 1.064 Vorstellungen bot.

Zu der Tarzan Premiere gab es passend einen grünen Teppich, auf dem sich etliche Schauspieler:innen, VfB-Profis, Sänger:innen, Sportler:innen und weitere TV- Sternchen tummelten. Wir waren dafür verantwortliche diese Gäste, darunter auch Oberbürgermeister Frank Nopper mit Ehefrau Gudrun Nopper oder Musicalstar Aisata Blackman alias Tina Turner, ins rechte Licht zu rücken. Darüber hinaus setzten wir farbige Akzente und erzeugten somit die passende Ambientebeleuchtung der Premierenfeier.

Neben der Konzipierung, Bereitstellung und Betreuung der gesamten Ambientebeleuchtung, stellten wir den Registrierungsaccount und die Netzwerktechnik zur Verfügung. Nach der sehr erfolgreichen Show feierten die zahlreichen Gäste auf der Aftershow-Party, für welche wir die Beschallungsanlage bereitgestellt hatten.