window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Tanzturnier German Open Championships

Tanzturnier German Open Championships

Die German Open Championships, kurz GOC, ist wohl eines der internationalsten Sportveranstaltungen in Deutschland. Es ist ein Großturnier des internationalen Tanzsports, welcher ab 1987 in Mannheim stattfand und seit 2004 jedes Jahr nach Stuttgart, in die Liederhalle, zurückkehrt, damit sich Turniertanzsportler jedes Alters und Niveaus in lateinamerikanischen und Standardtänzen messen können.

Von Zeit zu Zeit ist das GOC das Turnier mit dem größten Starterfeld. So hatten sich beispielsweise 2011 4.209 Tanzpaare zum Start registriert und das Parkette der Liederhalle Stuttgart zum Qualmen gebracht.

Wir freuen uns, dass wir seit 2004 die schillernden Kleider, rasanten Rhythmen, präzisen Bewegungsabläufe der Tanzpaare sowie die gesamte Veranstaltung perfekt ins Szene setzen dürfen. Und freuen uns schon auf’s nächste Jahr, 13. – 17. August – 2019, wenn es zum 33. Mal bei der GOC heißt: „Let’s Dance!“.

2018-08-26T15:02:33+00:0012. August 2018|Kategorien: News|Tags: , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.