Die German Open Championships, kurz GOC, ist wohl eines der internationalsten Sportveranstaltungen in Deutschland. Es ist ein Großturnier des internationalen Tanzsports, welcher ab 1987 in Mannheim stattfand und seit 2004 jedes Jahr nach Stuttgart, in die Liederhalle, zurückkehrt, damit sich Turniertanzsportler jedes Alters und Niveaus in lateinamerikanischen und Standardtänzen messen können.

Von Zeit zu Zeit ist das GOC das Turnier mit dem größten Starterfeld. So hatten sich beispielsweise 2011 4.209 Tanzpaare zum Start registriert und das Parkette der Liederhalle Stuttgart zum Qualmen gebracht.

Wir freuen uns, dass wir seit 2004 die schillernden Kleider, rasanten Rhythmen, präzisen Bewegungsabläufe der Tanzpaare sowie die gesamte Veranstaltung perfekt ins Szene setzen dürfen. Und freuen uns schon auf’s nächste Jahr, 13. – 17. August – 2019, wenn es zum 33. Mal bei der GOC heißt: „Let’s Dance!“.