window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Antenne 1 Privatkonzert mit Welshly Arms

Antenne 1 Privatkonzert mit Welshly Arms

Am 26. März 2018 waren wir Teil eines besonderen Abends im Casino des Mercedes Benz Museums. Der Radiosender Antenne 1 lud 200 Hörer zu einem Privatkonzert der US-amerikanischen Rock- und Bluesband Welshly Arms ein. Die 2012 gegründete Band aus Cleveland, Ohio, bescherte wohl jedem von uns mit ihrem Erfolgshit “Legendary” einen Ohrwurm, der an diesem Abend auch von allen Gästen lauthals mitgesungen wurde.

Wir freuen uns, dass wir das beeindruckende Konzert der Band mit dem Frontsänger Sam Getz mit unserer Veranstaltungstechnik unterstützen durften. Wir stellten sowohl die Bühne, Bühnen-, Ton- sowie die Lichttechnik für diesen Rockabend zur Verfügung. Unsere zuverlässigen Stagehands und Mitarbeiter kümmerten sich um einen reibungslosen Aufbau, sodass Gäste und Band den Abend perfekt genießen konnten. Kleine Lichtakzente setzten wir mit unseren “Lichtwürfeln”, die sich auch als kleine Sitzmöglichkeiten eignen, aber bei der energiegeladenen Musik hielt es die Zuschauer sowieso nicht auf den Hockern. Spätestens bei dem Song “Sanctuary”, der an diesem Abend erstmals dem stuttgarter Publikum vorgestellt wurde, hielt es keinen der Gäste mehr still. Das Mercedes Benz Museum mit seiner 130 Jahre Automobilgeschichte wurde an diesem Abend gut von den Amerikanern gerockt.

Danke an Pierre Johne, der das Konzert in ausdrucksstarken Bildern für uns festhielt.

2018-07-13T13:55:30+00:0027. März 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.