window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Antenne 1 Privatkonzert mit Philipp Dittberner

Antenne 1 Privatkonzert mit Philipp Dittberner

WoW, was für ein Abend! Wir haben schon zahlreiche Konzerte und Events mit unserer Veranstaltungstechnik ausgestattet und sind bei jedem Projekt mit Leidenschaft dabei. Nichtsdestotrotz waren wir am 21.November 2017 wirklich von der Location des Antenne 1 Extrem-Konzerts beeindruckt! Der Radiosender lud in den Fildertunnel zum Konzert von Philipp Dittberner ein.

Allerdings statteten wir nicht nur das Konzert mit unserem Veranstaltungsmaterial aus. Wir hatten die Ehre auch den sich noch im Bau befindlichen Fildertunnel gekonnt in Szene zu setzen. Vor dem Konzert erhielten die Gewinner des Privatkonzertes eine einmalige Führung durch den Filderntunnel, der 2014 begonnen wurde. Wir tauchten mit unserer Beleuchtungstechnik die Baustelle in beeindruckende Farb- und Lichtwelten. Der Fildertunnel befand sich zum Zeitpunkt des zweiten Extrem-Konzertes von Antenne 1 noch in der Bauphase. Nach Fertigstellung wird der Tunnel 9.468m lang sein und somit der längste Tunnel des Stuttart21-Projektes und drittlängste deutsche Tunnel sein. Nach der Führung konnten die Konzertgäste den Sänger Philipp Dittberner live in einer einzigartigen Location genießen.

Der Singer-Songwriter aus Berlin sorgte mit seinen Hits “Wolke 4” oder “Das ist sein Leben” für eine großartige Stimmung, die wir mit unserem hochqualitativen Equipment sehr gerne unterstützten. Pierre Johne fing die einzigartige Atmosphäre mit seinen Eventfotos gekonnt ein.

2018-07-13T12:24:59+00:0022. November 2017|Kategorien: News|Tags: , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.