window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Halloween in der Wilhelma 2017

Halloween in der Wilhelma 2017

Am 31.Oktober 2017 setzten wir den zoologisch-botanischen Garten Wilhelma in Stuttgart schauerlich passend zu Halloween in Szene, sodass sich der historische Park in ein gespenstiges Gruselkabinett für große und kleine Vampire, Geister und Zombies verwandelte. Bereits zum zweiten Mal verwandelte sich die ehrwürdige Wilhelma, die seit Generationen Herzen höher schlagen lässt, in einen schaurig-schönen Gruselort, der nun auch Herzklopfen dem ein oder anderen der 22.500 Besucher bescherte.

Wir setzten mit unserem Lichtdesign magische Akzente, zeigten Mumien, Skelette, Geister und Hexen von ihrer unheimlichsten Seite und schufen mit Nebelmaschinen eine gespenstige Atmosphäre. Vor allem in der Dämmerung zeigte sich unsere Effektbeleuchtung noch eindrucksvoller. Der ein oder andere Baum warf durch unsere Beleuchtung beängstigende Schatten und die historischen Gebäude mit dem ein oder anderen untoten Adelsmann unterstrichen die unheimlich schöne Stimmung. Trotz unserer umfangreichen Veranstaltungstechnik verzauberte an diesem Tag nichts mehr die Wilhelma als die schaurig schön kostümierten Kinder, die das umfangreiche Halloween-Programm mit glänzenden Kinderaugen verfolgten.

Unser geisterhafte Fotograf Pierre Johne hexte das verwunschene Flair in seine beeindruckenden Bilder.

2018-07-13T12:55:43+00:001. November 2017|Kategorien: News|Tags: , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.