Regelmäßig stocken wir unseren umfangreichen Verleih für Sie mit Veranstaltungstechnik auf. Der neueste Zugang ist der MultiSync® X841UHD-2 Monitor von NEC. Dieses enorme, 84” (213 cm) große UHD-Display (Ultra High Definition) überzeugt durch eine unvergleichlich detailreiche Bilddarstellung. Die atemberaubende und pixelfreie Bildwiedergabe ist unter anderem durch die zuverlässige Farbwiedergabe und die perfekte Skalierung dieser großen digitalen Leinwand gegeben. Der Monitor eignet sich für Referenzanwendungen und Tagesgruppen und ist für den Dauerbetrieb 24/7 konzipiert. Durch seine zahlreichen Anschlüsse sowie kabellose OPS-Erweiterung ist eine vielseitige Nutzung und eine eindrucksvolle Präsenz garantiert.

Wir haben unseren Bestand der AX10 SpotMax und AX5 Lightspot LEDs von Astera ausgeweitet. Astera ist der führende Innovator von batteriebetriebenen, funkgesteuerten LED Strahlern. Der AX10 SpotMax überzeugt durch seinen 13° Abstrahlwinkel, den hochwertigen RGBAW LEDs von Philips sowie durch seine langlebigen LG-Chem Akkus und der TruColour Kalibrierung. Des Weiteren ist der AX10 durch eine Fernbedienung kontrollierbar und IP65 wasserdicht. Der AX5 ist der perfekte Allrounder. Er ist sowohl Akku Strahler, festverkabelte Strahler als auch dekorative Bodenstrahler in einem. Ausgestattet ist er ebenfalls mit den hochqualitativen RGBAW LEDs von Philips, ist steuerbar über eine Fernbedienung und IP65 wasserdicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Verleih.