Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit noch einmal zurückzublicken. 2019 war einiges los und wir möchten uns bei unseren fleißigen Stagehands, Runner, Dresserinnen, Näherinnen, Azubis und Fachkräfte für ihre tolle Arbeit und bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen und Zusammenarbeit bedanken.

Diesen Sommer war einiges los. Wir waren beim Kessel Festival im Juni mit rund 15.000 Besucher auf den Cannstatter Wasen unterwegs. Das Southside Festival in Neuhausen Ob Eck mit ca. 100 Künstlern und Bands sowie 60.000 Musikfans war ebenfalls auf unserer To-Do-Liste. Genauso wie das SWR Sommerfestival, welches insgesamt 92.000 Gäste begrüßte, einen Tatort und drei Konzerte auf dem Programm hatte. Wir hüllten zusammen mit dem Colour Dance Festival und Züblin einige Baukräne in Stuttgart Ende Juni in farbenfrohes Licht und bestaunten die 540 Turnerinnen und Turner aus 92 Ländern bei der Turn-WM. Im Juli waren wir beim Musikfestival Jazz Open in Stuttgart mit dabei, als 11 Tage lang auf verschiedenen Bühnen mehr als 50 Acts auftraten. Wir waren im September im Mercedes Benz Museum als während der Veranstaltung Vision Smart City der Volocopter aufstieg. Wir tanzten (und arbeiteten) bei Konzerten von Udo Lindenberg, Mark Knopfler, Joe Bonamassa, Phil Collins und Pink. Und beim Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart waren wir mit vor Ort als rund 1.000 animierte Kurz- und Langfilme gezeigt worden.

Unser gesamtes Personal hat all diese und noch mehr Projekte perfekt gemeistert. Daher gilt unser Dank all unseren fleißigen Stagehands, schnellen Runner, sorgfältigen Dresserinnen, flinken Näherinnen, zuverlässigen Catering-Helfer, sowie unseren Azubis und Fachkräften. Ohne Euch wäre unsere Arbeit so nicht möglich. Vielen Dank!

Unseren Kunden wie beispielsweise Music Circus Concertbüro, SKS Michael Russ GmbH, Opus Festival-, Veranstaltungs- und Management GmbH, der Poolgroup und vielen mehr, möchten wir für ihre Aufträge und das Vertrauen sowie Wertschätzung in unsere Arbeit danken. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die vielen spannenden Veranstaltungen, die da kommen mögen.