Ende Oktober war es wieder soweit: Stuttgart City leuchtete. Wir waren bei den Innenstadtkinos am Start, um den zwei Hauptdarstellern des Musicals „Ghost“ eine stimmungsvolle Bühne zu schaffen. Riccardo Greco und Melanie Ortner-Stassen gaben mit drei Songs aus dem Musical zehntausenden Besuchern eine kleine Vorpremiere auf dem Balkon des Marquardtgebäudes. Die Premiere findet am 07.November im SI-Centrum statt.

Der Auftritt der Musical-Darsteller war sicherlich einer der Höhepunkte des Abends. Über 200.000 Menschen kamen für die lange Einkaufsnacht „Stuttgart City leuchtet“ in die baden-württembergische Hauptstadt. Letztes Jahr erleuchtetenden wir für die Sopranistin Judith Casparistand den Balkon des Marquardtgebäudes. Sie performte zwei Stücke aus dem Musical „Anastasia“.

Pierre Johne stürzte sich für uns ins Getümmel und hielt den Auftritt der beiden Musical-Darsteller für uns fest.