Vom 21. bis 23.Juni fand das legendäre Southside Festival auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Neuhausen ob Eck im Kreis Tuttlingen statt. Und wir von Mad Music waren mit unserem 25 köpfigen Stagehand Team vor Ort.

An drei Festivaltagen gaben sich 100 internationale und nationale Bands unterschiedlichster Stilrichtungen die Ehre und boten den, nach Angaben des Veranstalters FKP Scorpio, rund 60.000 Festivalbesuchern unvergessliche Shows. Insgesamt vier Bühnen wurden Tag und Nacht bespielt. Am Freitag läuten u.a. die Foo Fighters und The Cure das dreitägige Southside Festival-Wochenende ein. Samstag heizten neben Bosse auch Die Toten Hosen den Musikfans kräftig ein. Sonntag ließen es Steve Aoki, Mumford & Sons, 257ers, Macklemore, Annenmaykantereit und Bloc Party noch einmal richtig krachen. Und mitten drin unsere Stagehands von Mad Music.

Am Freitag fuhren wir alle zusammen umweltschonend mit dem Reisebus nach Neuhausen ob Eck. Unsere Jungs und Mädels halfen tagsüber den verschiedenen Bands bei den Umbauten und schoben so einige Nachtschichten, damit die Umbauten rechtzeitig fertig wurden. Dicke Wolken, wechselhaftes Wetter und Matsch konnten unserer großartigen Crew nichts anhaben. Wir von Mad Music sind stolz ein so tolles Team zu haben. Wir danken den fleißigen Stagehands nicht nur für die Bilder, die sie uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, sondern auch für ihren tatkräftigen Einsatz. Ihr seid spitze!