Seit Jahren bieten wir von Mad Music Beleuchtungstechnik GmbH professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik entweder im Verleih oder bei unseren umfassenden Full-Service-Angeboten. Wir stellen nur Veranstaltungstechnik zur Verfügung an die wir glauben und der wir vertrauen.

2018 ergänzten wir unseren vielfältigen Technikverleih um den BeamX.7 IP von LITECRAFT. Der wetterfeste LED-Strahler überzeugt uns durch seine kompakte und ansprechende Bauweise, die Schutzart IP 65 und seine starke Performance, trotz geringer Stromaufnahme. Damit ist dieser sehr handliche Scheinwerfer perfekt geeignet für Indoor- und Outdoor-Events. Der BeamX7 IP hat einen Abstrahlwinkel von 10 Grad. Dieser kann durch den mitgelieferten Frostfilter leicht und unkompliziert auf einen 25 Grad Abstrahlwinkel umgeändert werden, sodass er jede Fläche in Licht taucht. Hinzukommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gerät optimal ist. Der Scheinwerfer war beispielsweise beim Stuttgarter Frühlingsball oder der Langen Nacht der Museen 2019 im Einsatz.

„Über viele Jahre haben wir schon die LITECRAFT Produkte im Programm“ bestätigt Mathias Bremgärtner, Geschäftsführer von Mad Music und Meister für Veranstaltungstechnik. Die ersten vergleichbaren Geräte waren die AX3 von Astera, gefolgt von den BattLed bis hin zu den Astera’s AX10. Diese sind ebenfalls in unserem Verleih verfügbar.

Wir von Mad Music sind stets an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der technischen Produkte interessiert und möchten die modernste Technik auch gern unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Mehr zu unserer Investition kann man bei LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH nachlesen.