window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Premiere des Musicals “Anastasia”

Premiere des Musicals “Anastasia”

Mitte November setzten wir leuchtende Akzente für die deutschsprachige Erstaufführung des Broadway-Musicals „Anastasia“ in Stuttgart. Um die Stuttgarter und Musicalfans auf die Deutschlandpremiere am 15.November 2018 einzustimmen, inszenierten und planten wir bereits Anfang November ein Lichtermeer für die Sopranistin Judith Caspari. Sie performte zwei Stücke aus dem Musical auf dem Balkon des Marquardtgebäudes bei der 30. Langen Einkaufsnacht „Stuttgart City leuchtet“. Die technische Umsetzung erfolgte mit unser d&b Beschallungsanlage, unseren Movinglights von Robe und der Akku Produktfamilie von Astera. Der Auftritt der Musical-Darstellerin war ohne Zweifel einer der Höhepunkte des Abends, wie die Stuttgarter Zeitung berichtete.

© Stage Entertainment/ Jan Potente

Am 15. November war es dann endlich soweit und das Musical „Anastasia“ feierte seine Premiere im Stuttgarter Palladium-Theater. Zahlreiche Stars und Sternchen, wie Boris Becker, Victoria Swarovski, Barbara Meier und Co. kamen nach Stuttgart, um sich die Geschichte der russischen Zarentochter anzuschauen. Wir waren am roten Teppich mit am Start und stellten das Rampenlicht zur Verfügung, das die Promis von ihrer besten Seite ausleuchtete.

Nach der spektakulären und erfolgreichen Aufführung begaben sich alle Gäste und Darsteller zur Premieren-Feier, die wir mit einem stimmungsvollen Licht in Szene setzten. Im übrigen war das nicht unsere erste Premieren-Feier für Stage Entertainment: Seit über 20 Jahren richten wir jede Premieren-Feier der beiden Musical-Theater erfolgreich aus. Unsere Deutschlandpremiere für Stage Entertainment war mit dem Musical „Die Schöne und das Biest“.

Herzlichen Dank an Jan Potente und Stage Entertainment, dass sie uns die Bilder von dem Auftritt bei “Stuttgart City leuchtet” zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank an Pierre Johne, der die fantastischen Momente auf dem roten Teppich und der Premieren-Feier von „Anastasia“ für uns festgehalten hat. Und ein großes Dankeschön natürlich an unser gesamtes Team für die Umsetzung!

2018-11-20T14:05:04+00:0016. November 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.