window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Steinbeis-Stiftung-Löhn-Preis 2018

Steinbeis-Stiftung-Löhn-Preis 2018

Am 28. September 2018 fand die Galaveranstaltung der Steinbeis-Stiftung im großen Beethovensaal des Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrums Liederhalle statt. Seit mehreren Jahren setzen wir diese Preisverleihung mit unserer Beleuchtungstechnik und dekorativen Elementen atmosphärisch in Szene. Jedes Jahr vergibt die Stiftung den hochdotierten Transferpreis an herausragende Projekte und Sonderpreisträger. Den Preis erhalten außergewöhnliche Projekte im unternehmerischen Wissens- und Technologietransfer.

2004 wurde der Transferpreis der Steinbeis-Stiftung-Löhn-Preis initiiert und erstmals vergeben. Wir sind seit Anfang an mit dabei und betreuen die Veranstaltung nun mehr als 14 Jahre, indem wir das Lichtkonzept planen, designen und dem Event sein individuelles Erscheinungsbild in der Liederhalle geben. Der Preis würdigt die außerordentlichen Leistungen von Prof. Dr. Dr. Johann Löhn. Er war es, der 1983 das heute global operierende Unternehmen aufbaute. Außerdem gründete er 1998 die private Steinbeis-Hochschule in Berlin.

2018-11-20T13:08:34+00:0029. September 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.