window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Ein starkes Team

Ein starkes Team

Mad Music wäre nichts ohne seine großartigen Mitarbeiter, die dem Unternehmen eine Seele verleihen. Mit viel Spaß, Leidenschaft, aber auch Anstrengung meistern unsere Festangestellten und unsere Stagehands jede Veranstaltung. Manchmal haben wir mehrere Events an einem Tag und dann kann es schon mal stressig werden. Da jagt eine fantastische Veranstaltung die nächste. So zum Beispiel vom 13. bis 22. Juli 2018. Wir hatten innerhalb von 9 Tagen 13 Veranstaltungen, die wir teils als Personaldienstleister und teils auch mit unserem Material betreuten. Unsere Mitarbeiter lieferten auch in dieser stressigen Zeit großartige Arbeit und wir danken jeden einzelnen für ihren Einsatz!

Hier die Events im Detail:

Für Opus waren wir beim Jazz Open 2018 im alten Schloss bei folgenden Veranstaltungen mit am Start: Der Auftritt von Isabella Lundgren, gefolgt von Gregory Porter, die Stanley Clarke Band, Pat Metheny und Till Brönner.

Der Schlossplatz wurde von Jamiroquai, Kraftwerk, Lenny Kravitz&Gary Clark Jr. und Den Fantastischen Vier gerockt und wir waren dabei.

Bei der Merz Akademie Stuttgart feierten wir mit bei „100 und 33. Sommerfest auf dem Merz Campus“. Am 21. Juli wurden 100 Jahre Merz Bildungswerk und 33 Jahre staatliche Anerkennung der Merz Akademie gefeiert.

Für das Music Circus Concertbüro waren wir in der Burg Esslinger bei den Auftritten von Chris de Burgh, In Extremo und Seiler&Speer mit dabei.

Und in der Mercedes Benz Arena Stuttgart durften wir die Stadion Tournee 2018 von Helene Fischer mitbegleiten, bei der wir auch die technische Leitung inne hatten.

2018-08-06T13:29:43+00:0022. Juli 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.