window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Am meisten Spaß macht Fußball gucken, wenn man in großer Runde, an einer stimmungsvollen Location unter freiem Himmel mitfiebern kann und die spannenden Spiele auf großer Leinwand genießen kann. Einer der beliebtesten Orte in Stuttgart dafür ist das Mercedes Benz Museum. Wir waren auch dieses Jahr mit am Start und stellten bei der Open Air-Bühne eine 24-Quadratmeter-LED-Wand auf, welche somit sogar noch größer war, als die zur EM (Europameisterschaft) 2016. Bei den Deutschland-Matches präsentierte Antenne 1 special guests und es gab Torwandschießen. Die Weltmeisterschaft (WM), das bedeutendste Turnier des Männer-Fußballs, wurde dieses Jahr vom 14.Juni bis zum 15.Juli in Russland ausgetragen. Es gab 64 mitreißende Spiele, 169 Tore und weltweit über drei Millionen Zuschauer.

Auch wenn die WM (Weltmeisterschaft) und somit 2018 ein schwarzes Jahr für den deutschen Fußball war, so konnten dennoch bis zu 1.000 Fußballverrückte, bei freiem Eintritt, die anderen packenden Spiele auf der großen LED-Wand verfolgen und am Ende Frankreich zum zweiten Weltmeistertitel beglückwünschen. Wir sehen uns dann hoffentlich 2022, wenn wir ganz bestimmt den 5. Stern holen!

Pierre Johne war vor Ort und hielt die fesselnden Moment für uns fest.

2018-08-01T12:07:00+00:0016. Juli 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.