window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-21264920-4');

Antenne 1 Privatkonzert mit Sasha

Antenne 1 Privatkonzert mit Sasha

Am 21. Juni 2018 bescherte der Radiosender Antenne 1 50 GewinnerInnen ein unvergessliches Privatkonzert von dem deutschen Sänger Sasha über den stuttgarter Dächern im Turmforum des Hauptbahnhofes. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Konzertereignis in Stuttgart mit unserer Veranstaltungstechnik zu einem besonderen Erlebnis für die Gäste sowie den Sänger und seiner Band machen durften. Mit unserer Belichtungstechnik sorgten wir für die passende Lichtatmosphäre für die gefühlvollen und tiefgreifenden Texte des Sängers, der an diesem Abend den Antenne 1 Gewinnern sein erstes deutschsprachiges Album “Schlüsselkind” vorstellte. Mit der von uns passenden Tontechnik wurden die Instrumentalmusik und der Gesang optimal in Szene gesetzt.

Sasha ist seit über 20 Jahren erfolgreich im deutschen Musikgeschäft tätig. Sein erfolgreichster Song ist “If You Believe” aus dem Jahr 1998, der sich 20 Wochen in den deutschen Charts hielt. Mit seinem Album “Schlüsselkind” erfindet sich Sasha neu und dem stuttgarter Publikum gefällt es: Bei seinem aktuellen Hit “Du fängst mich” sind die GewinnerInnen sehr ergriffen, singen mit und genießen den Augenblick. Wir von Mad Music freuen uns schon auf das nächste Konzert mit Sasha.

Die Impressionen von dem erfolgreichen Abend wurden für uns von Pierre Johne aufgenommen.

2018-07-13T10:19:17+00:0022. Juni 2018|Kategorien: News|Tags: , , , , , |
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Sie können diese Einstellungen dort auch später noch ändern. Cookie-Einstellungen ändern Ok

Drittanbieter Einbindung

Dürfen wir Google Maps für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.

Google Analytics

Dürfen wir Google Analytics für dich laden lassen? Dann klicke bitte unten auf die Checkbox.