Zu seinem 10 jährigen Geburtstag fuhr das Mercedes Benz Museum in Stuttgart in seinem Jubiläumsjahr 2016 so richtig auf. Neben zahlreichen Events für alle Autofans, veranstaltete der stuttgarter Publikumsmagnet u.a. im Juli das “Dschungelbuch” als Musical für seine kleinsten Fans. Das Kindermusical “Dschungelbuch” gastierte vor dem markanten Bauwerk. Dazu wurde die Arena in einen Urwald verwandelt, in dem Mowgli mit seinen Freunden dem Bären Baloo und dem schwarzen Panther Bagheera Abenteuer erlebte.

Wir von Mad Music durften mit unserer Veranstaltungstechnik die technische Ausrüstung, Betreuung und die Umbauarbeiten mit übernehmen. Zu den technische Daten: 24xPAR 64, inkl. Dimmerpack d&b Soundsystem – 2×4 T10 Point, 2x Y10 und 2xVSUB Traversenkonstruktion für Backdrop. All das und noch mehr, gibt es in unserem Shop.