Verleih von Beamer, Leinwänden, Videomischer, Zuspielgeräte und noch viel mehr...

Videotechnik / Stative/Halterungen
 Kugelkopf  Beamer bis 200 kg, Pegasus
Kugelkopf Beamer bis 200 kg, Pegasus

Für alle Fälle, in denen die Verstellmöglichkeiten des pegasus-Rahmens einmal nicht mehr ausreichen, gibt es jetzt den neuen pegasus Kugelkopf. Er erlaubt die einfache Feinjustage einer maximalen Nennlast von 200 kg und ist, wie alle anderen Komponenten des pegasus-Sortimentes, ebenfalls nach BGV-C1 geprüft.


Die kompakte Bauform mit gerade einmal 6 kg Eigengewicht ermöglicht einen besonders großen Nivellierbereich von 20 Grad in alle Richtungen sowie einen einzigartigen vertikalen Schwenkbereich von 130 Grad (tatsächlicher Bereich kann montagebedingt leicht variieren).

 


Pegasus Kugelkopfaufhängung zur befestigung von Projektoren mit Pegasusflugramen an Traversen.

Maximal belastbar bis 200 Kg.


Breite: 0.5 m
Höhe: 0.25 m
Tiefe: 0.32 m
Gewicht: 6 kg

Artikelnummer: 1000306.00

Anzahl
Preis: 47,60 €